OBERMEYER beim 31. Brückenbausymposium
Für OBERMEYER ist die Teilnahme ein fester Bestandteil des jährlichen Terminkalenders: Bereits seit 2008 ist die Unternehmensgruppe regelmäßig mit einem Stand auf der begleitenden Fachmesse vertreten.
Über die Jahre hat sich die Veranstaltung zu einer der wichtigsten überregionalen und internationalen Fachtagungen im Bereich Brückenbau entwickelt: Jährlich nutzen mehr als 70 Firmen und Institutionen die Gelegenheit, sich im Rahmen des DBBS dem Fachpublikum vorzustellen. Dieses wird vom Institut für Massivbau der TU Dresden in Zusammenarbeit mit der Bundesingenieurkammer, dem Verband beratender Ingenieure (VBI), dem Freunde des Bauingenieurwesens der TU Dresden e.V. sowie der TUDIAS GmbH organisiert.
„Das Brückenbausymposium bietet einen hervorragenden Rahmen, um unsere Kernkompetenzen einem breiten Fachpublikum zu vermitteln. Dadurch, dass sich der Veranstaltungsort in direkter Nähe zum Bürostandort der OBERMEYER Infrstruktur GmbH & Co. KG in Dresden befindet, sind wir sehr flexibel. Die Vortragspausen bieten die perfekte Gelegenheit, persönlichen Kontakte zu unseren Auftraggebern zu festigen und zu intensivieren und somit eine intensive Kundenbindung zu generieren“, erklärt Norbert Haase, Fachbereichsleiter Verkehrsbauwerke und Brücken bei OBERMEYER in Dresden.
Wir freuen uns darauf, auch Sie kennenzulernen! Besuchen sich uns am Stand 10 im Foyer des Audimax an der Technischen Universität in Dresden.
Alle Informationen zur Veranstaltung:
https://tu-dresden.de/bu/bauingenieurwesen/imb/das-institut/veranstaltungen/DBBS/31._DBBS