Neuer Leiter der Betriebsstätte in Abu Dhabi

Seit Oktober 2022 ist Spiridon El Murr neuer Leiter der Betriebsstätte von OBERMEYER Middle East in Abu Dhabi.

Er betreut dabei den Mittleren Osten und Nordafrika.

Spiridon El Murr ist seit 2017 bei OBERMEYER. Damals übernahm er als Director of Operations zusammen mit Dr. Ing. Ioannis Kirou (Kiru) die Leitung der OBERMEYER Middle East GmbH in Abu Dhabi.
In den vergangenen fünf Jahren hat er viele Herausforderungen im Mittleren Osten erfolgreich gemeistert, was die positive Entwicklung des Unternehmens beweist.
Sein erklärtes Ziel ist es, die Aktivitäten von OME in der Region Middle East weiter auszubauen.

Spiridon El Murr verfügt über einen Master in Architektur (M.Arch) und in Business Administration (MBA). Er trägt den Titel „Project Management Professional“ (PMP) und ist CEO-Institute zertifiziert.
Er blickt auf mehr als 27 Jahre Erfahrung in den Bereichen Design und Ingenieurwesen zurück. Während dieser Zeit wickelte er erfolgreich zahlreiche Design & Build- sowie EPC-Verträge für verschiedene Projekte im Nahen Osten, insbesondere in den VAE, Kuwait, Saudi-Arabien, Katar und Bahrain ab.

Unter Einhaltung internationaler Standards leitete er verschiedenste Projekte in den Bereichen Masterplanung, Infrastruktur, Eisenbahn, Straßen und Brücken, Energie- und Industrieanlagen, unterirdische Versorgungseinrichtungen, Krankenhäuser und Labore sowie Spezialprojekte in den Bereichen Energie und Nachhaltigkeit, Wohnungsbau, Gastgewerbe und Handel.

Maximilian Grauvogl, Geschäftsführender Gesellschafter der OBERMEYER Holding, Jens Ulrich, Geschäftsführer der OBERMEYER Holding und Dr. Ioannis Kyrou (Kiru), Geschäftführer von OBERMEYER Middle East gratulieren Spiridon El Murr im Namen der Unternehmensgruppe zu seiner neuen Position und wünschen ihm weiterhin viel Freude und Erfolg.

Spiridon El Murr: „Unsere Kompetenz, die sich durch umfassende Forschung und Entwicklung sowie unsere Leidenschaft für Innovation und Nachhaltigkeit manifestiert, ist die Grundlage für das Vertrauen, das uns unsere Kunden entgegenbringen. Unser Unternehmen entwickelt sein Geschäft im Nahen Osten ständig weiter. Hieran möchte ich anknüpfen. ‚Transforming while Performing‘ – so lautet mein Motto für die Zukunft.“